Bionx APK

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

segler11

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,

ich bin nicht neu in diesem Forum, habe aber nach mehrfachen Rechner wechsel kein Passwort mehr zur Hand. (neu angemeldet) War immer im Huawei Forum unterwegs.
Mir sagt Android was. Smali usw... (als Linux Nutzer)
Jetzt habe ich eine Frage die folgendes betrifft.

Ich Fahre ein Bionx Fahrrad........ (E-Bike) dieses Fahrrad hat bluetooth Modul verbaut. Dieses wird über eine APP gesteuert.

Sprich, Handy an den Lenker und ohne Display "offline" alle Daten vom Fahrrad abfragen und offline Karte (sind in der APP) Fahren.

Also es gibt eine Einheit mit der man das Rad Steuert.

RC3 Throttle for DT batteries
damit fährt das Rad ohne Display.!!!!!!

Dazu gibt es noch das Display.

BionX DS3 Color Display (Only the display, No Docking included), 01-5564

um dieses Display zu ersetzen (Handy gegen Display, ich besitze das Display auch) gibt es noch ein bluetooth Modul.

Nun meine Frage, die Firma Bionx (Hersteller ist pleite seit 2018) ein anmelden (obwohl die APP offline arbeitet ) ist nicht möglich, ich rede von, auf ein neues Handy
downloaden und neu installieren.

Ich möchte nicht Hacken (bin eh zu Blöööööd) Aber kann doch nicht sein, neues Mobil Phone (keine Anmeldung möglich) und Fahrrad geht nicht mehr.

für jeden Gedanken wäre ich dankbar.

Also die Anmeldung raus nehmen. Keine Ahnung ob das Rechtens ist???

Lg Jens

Ps.: handelt sich um diese App (im store nicht mehr zu finden) nervt ohne ende ein 4000 Euro Fahrrad und neu kaufen.

Download BionX App Apk- APKMonk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten