Build.Prop

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Build.Prop im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
I

iBrick

Gast
Ahoi liebe Community!

Da ich gerne ROMs modifiziere, hätte ich eine Frage. :)
Nun ich will eine Custom ROM modifizieren, indem ich DAVOR die build.prop verändere, indem ich Google "verarsche", dass ich statt ein ZTE Skate, ein Samsung Galaxy S2 habe. :laugh: Würde das irgendwie mein Smartphone schaden, falls ich die build.prop so verändere?

Meine Vorstellung:

ro.product.model=GT-I9100
ro.product.brand=samsung
ro.product.name=slim_skate
ro.product.device=GT-I9100
ro.product.board=GT-I9100
 
M

MichaelNeyzen

Ambitioniertes Mitglied
Hi. Manchmal macht das verrückte Dinge mit der Bildschirm Auflösung. Aber probieren geht über studieren.