1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lin3Age, 20.09.2018 #1
    Lin3Age

    Lin3Age Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android Freunde ;)
    Danke das ich mich hier Registrieren durfte und um eure Hilfe Fragen darf.
    Ich hoffe meine Frage ist hier richtig.

    Zum Problem...
    Ich bin auf der suche mein Handy auf mein TV zu streamen.
    Ich habe bereits Chromecast der ersten Generation was sich mit allen Handys verbinden lässt außer
    Meinem OnePlus One ohne Google Dienste
    Lineageos 15.1 (Android 8.1.0 ohne Playstore)
    Orientieren tu ich mich über die "Streamen" Funktion die man unter Einstellung wiederfindet.
    Dort wird bei der Gerätesuche nichts gefunden. (Youtube & Google Home Apps stürzen ab ich nutze NewPipe)

    Kann man das ohne Google Dienste betreiben?
    Alternativen? (wie AnyCast?) Oder nutzt dieses Ebenfalls Google Dienste?
     
Du betrachtest das Thema "Chromecast ohne Goolge Dienste?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.