1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Foh, 03.02.2018 #1
    Foh

    Foh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe nun ca, 5 verschiedene Custom Roms ausprobiert, von Android 4.4 bis 7.1, aber bei keinem CustomRom funktionieren die Media Transport-Befehle. (also MP3 Toggle, Play/pause, forwärts, rückwärts, etc.)
    Ich kontrollieren die Befehle via E-Robot (ähnlich Tasker)

    Bei dem Original Samsung Rom 4.12 ist das kein Problem.
    Wie aktiviere ich diese Funktionalität bei einem Custom Rom??

    Thanx for Infos,
    Rooster

    Galaxy S2 i9100
     
Du betrachtest das Thema "CM Media Transport Befehle funktionieren nicht" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.