CM11 Theme Einstellungen-sowie Dialer Hintergrundfarbe ändern

TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
98
Wie der Titel schon sagt möchte ich den Hintergrund der Einstellungen sowie die des Dialers mit einem Theme auf Weiß ändern. Dazu habe ich mir bereits ein passendes Theme heruntergeladen (Sense 5.5 Cm11), und die Apk decompiliert. Jetzt hab ich aber keine Ahnung wo in den ganzen XML´s der Code für die Farbe der oben beschriebenen "Orte" ist.. Weiß das jemand? Oder gibt es einen Code der die Hintergrundfarbe von jeder App bestimmt?


Vielen Dank
TH3Embarcadero
 
Wenn in dem Theme bereits der Dialer gethemet ist, suchst du dir in /res/drawable[…] die entsprechenden Bilder, und tauscht sie aus, bis sie dir gefallen. (Wenn die Bilder 96x96 Pixel groß sind, müssen die die du austauscht GENAUSO groß sein) Apk wieder signieren und fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, funktioniert das auch genauso mit den Einstellungen?
 
Auch hier gilt, wenn das Theme bereits Icons für die Settings aufweisst, einfach anders anmalen (Gimp ist da ein sehr gutes Kostenloses Programm) oder direkt austauschen.

Es werden meistens png' Dateien verwendet. Das heisst, du brauchst beim Austauschen auch png ;)

Du kannst bei Google einfach nach z.B Update Icon.png Googeln ;)
 
Moment :D ich weiß nicht ob du mich jetzt falsch verstanden hast: Ich meine den Hintergrund, welcher sich im Original von dunkel nach unten hin zu hellgrau verändert...
suqatada.jpg
 
Habe ich das richtig verstanden?
Du möchtest den Hintergrund der Settings Themen?
 
Daniel Kng schrieb:
Habe ich das richtig verstanden?
Du möchtest den Hintergrund der Settings Themen?

Ja doch :D also ist jedes Tile bzw jede Zeile in den Settings eine bestimmte PNG?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
1.764
Foh
Foh
D
Antworten
0
Aufrufe
1.129
DerToshy
D
Zurück
Oben Unten