1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. linuxdep, 12.10.2015 #1
    linuxdep

    linuxdep Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    was mich nervt, wenn ich die PIN eingebe, dann wird die Nummer schön sichtbar mit einem dicken Kreis hinterlegt.
    Kann man das abstellen, wenn ja, wo?

    Wer sich so etwas einfallen läßt, hat den Sinn einer PIN nicht verstanden...
    Beim Ändern der Bildschirmsperre geht es ja auch, da ist nicht so ein markanter Kreis beim drücken zu sehen.
    Hoffe auf eine Lösung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einfaches porten möglich? Android OS Entwicklung / Customize 23.04.2019
Custom Rom möglichst weit "abspecken" Android OS Entwicklung / Customize 10.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. developer cm12.1 anzeigen

Du betrachtest das Thema "CM12.1 PIN Abfrage ohne Anzeige was ich gedrückt habe möglich?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.