CM7 mit Samsung Desktop Dock

W

wrong5mile

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich nutze derzeit auf meinem 2. Samsung Galaxy die CyanogenMod7. Meine org. Samsung Desktop Dock wird erkannt. Jedoch kann ich die "Schreibtisch Privat" App nicht installieren. Eine andere App, zum Umschalten auf den LineOut der Dock habe ich auch nicht gefunden, weiß einer Rat?
 
Da werden Bestandteile von TouchWiz fehlen, deswegen installiert er die nicht. Einfach mal bei der Installation Logcat anschmeißen, die sagt dann was fehlt, vielleicht kannst du die fehlenden Teile einfach rüberkopieren. Ich kann mich z.B. an eine Tastatur vom SEx10Mini erinnern, bei der das auch ging.
 
Denke, das Problem ist folgendes. Ich habe zu LogCat auch den CatLog Reader installiert. Nach Einstellung der Filter folgende Meldung, an der es liegen könnte

couldn't save which view has focus because the focused view com.jiubang.ggheart.apps.desk.appfunc.XViewFrame@40572878 has no id.
 
Kannst du das ganze Log hochladen? Die Meldung sieht nicht nach Samsung aus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.200
Cortablo
C
W
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Wuschel100
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.674
Arif12
A
Zurück
Oben Unten