com.htc.framework.jar dekompilieren

MaoHD

MaoHD

Erfahrenes Mitglied
207
Wie der Titel schon sagt. möchte ich die com.htc.framework.jar dekompilieren um pagination zu deaktivieren. Bekomme nun aber nicht com.htc.framework.jar dekompiliert.
Erste Frage vorweg, muss das Rom zwingend deodexed sein? Denn ich möchte es in meim aktuellen Stock ICS Rom ändern.
Ich komme einfach nicht zu
/com/htc/widget/PagedGridView.smali...
Habe es zuerst mit ApkTool versucht, allerdings spuckt er mir nur ne Textdatei aus. Auch mit einer deodexed framework.jar (von Android Revolution) kommt nicht das gewünschte Ergebniss.
Danach habe ich es mit smali/baksmali versucht aber auch hier bekomme ich nicht die verzeichnisse extrahiert.
Die Konsole spuckt folgendes aus:
Code:
C:\Java>java -jar com.htc.framework.jar -x,--deodex
kein Hauptmanifestattribut, in com.htc.framework.jar
Kann mir jemand helfen wie ich an den source Code komme, oder auch gerne mit grafischem Kompiler zum Bearbeiten der framework.jar ;)
 

Ähnliche Themen

Bellitsch89
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Bellitsch89
Bellitsch89
B
  • banachz
Antworten
0
Aufrufe
1.025
banachz
B
Busted Dice
Antworten
7
Aufrufe
7.531
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten