com.[...] Namen herausfinden

Zwiebel

Zwiebel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin dabei ein eigenes Theme zu erstellen. Um App-Icons zu ersetzen brauche ich ja die com.name.der.app Namen. Kann mir jemand sagen, wie ich die herausfinden kann?

Danke

MfG
Zwiebel
 
Toisan

Toisan

Erfahrenes Mitglied
Also ich mach au fürn eigen bedarf Theme´s für Miui, Ok, eins is au Online (AndroidHD) aber ich bin immer so vorgegangen:


  • Root Explorer nehmen und in system/app oder in data/app schauen, da stehen dann die namen
  • Ein Nadroid Backup hernehmen, da is einen Archiv drinnen (des von der ext) und des mit WinRar öffnen, da stehen au deine "com.app.name"
  • Titanium Backups das selbe wie mit Nadroid!

hoffe konnte helfen :)
 
G

gear

Erfahrenes Mitglied
Bist du sicher, das du nicht den Namen der Activity benötigst?
Das war zumindest bei den ADW Themes so.
 
Zwiebel

Zwiebel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ne, ich musste genau die angeben.
Zumindest hat es mit allen funktioniert. :D

Sieht dann so z.B: aus: com.name.der.app.png

Achja, ist für MIUI. ;)


MfG
Zwiebel
 
Oben Unten