Custom Push Notification?

X

xSession265

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe von bekannten erfahren dass es eine Möglichkeit gibt Die push Benachrichtigung von sagen wir mal "App A" (z.b. Facebook Messenger) so zu ändern/modifizieren, dass wenn man eine Nachricht erhält, man dann eine Benachrichtigung von "App B" (z.b. Irgendein spiel) angezeigt bekommt. Und sich beim drauftippen dann auch App B öffnet.



Da ich was android, APKs usw. noch relativ neu bin bitte ich euch um Hilfe.

ich habe jetzt allerdings Firebase, Google Cloud Console, onesignal.com und pushnami ausprobiert da es irgendetwas damit zutun haben soll ausprobiert, sämtliche Tutorials angesehen und google hat auf meine Begriffe auch nichts ausgespuckt. komme leider nicht voran.. Ich hoffe einer von euch kennt sich aus und kann mir etwas helfen oder hat ne Lösung wonach ich genau googlen muss?

LG
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Nicolee13
N
J
Antworten
2
Aufrufe
984
justinh13
J
D
Antworten
22
Aufrufe
3.579
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten