1. xSession265, 12.03.2019 #1
    xSession265

    xSession265 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe von bekannten erfahren dass es eine Möglichkeit gibt Die push Benachrichtigung von sagen wir mal "App A" (z.b. Facebook Messenger) so zu ändern/modifizieren, dass wenn man eine Nachricht erhält, man dann eine Benachrichtigung von "App B" (z.b. Irgendein spiel) angezeigt bekommt. Und sich beim drauftippen dann auch App B öffnet.



    Da ich was android, APKs usw. noch relativ neu bin bitte ich euch um Hilfe.

    ich habe jetzt allerdings Firebase, Google Cloud Console, onesignal.com und pushnami ausprobiert da es irgendetwas damit zutun haben soll ausprobiert, sämtliche Tutorials angesehen und google hat auf meine Begriffe auch nichts ausgespuckt. komme leider nicht voran.. Ich hoffe einer von euch kennt sich aus und kann mir etwas helfen oder hat ne Lösung wonach ich genau googlen muss?

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lava R1s Custom Rom gesucht (Smartphone ohne Kamera) Android OS Entwicklung / Customize 24.02.2019
Custom Rom für unbekannte Tablets Android OS Entwicklung / Customize 09.02.2019
Wiko Sunny 2 Plus Custom ROM Android OS Entwicklung / Customize 05.12.2018
Custom Rom möglichst weit "abspecken" Android OS Entwicklung / Customize 10.11.2018
Eingeschränkte Android Version bzw Custom UI zurücksetzen? Android OS Entwicklung / Customize 12.10.2018
Custom rom ohne PC installieren (Samsung S3) Android OS Entwicklung / Customize 09.08.2018
Installing Android in a customized device Android OS Entwicklung / Customize 04.06.2018
Du betrachtest das Thema "Custom Push Notification?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.