Custom Rom bzw. Handy mit gehärtetem Kernel

F

Fr33l4nc3r

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
seit einigerzeit bin ich auf der Suche nach einem Handy und einem Betriebssystem das
nach Möglichkeit einen gehärteten Kernel besitzt, dass es nicht so anfällig für Viren etc. und auch einige Sicherheitsfeatures (Geräte Vollverschlüsselung zb.) besitzt, nicht dauernd zum Hersteller oder sonstwohin Daten versendet und dem Benutzer recht freie Gestaltung am Betriebssystem zu lässt (wobei mir Sicherheit da wichtiger ist)

Mir ist da Copperhead so als erstes ins Auge gefallen, aber das Projekt wurde was ich gelesen hatte ja eingestellt worden / wird...

Sind so Custom Roms eigentlich legal bzw das Flashen, denn das wäre natürlich die Voraussetzung für meine weitere Entscheidungen?

Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
982
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.123
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Ishgalad
I
Zurück
Oben Unten