1. Fr33l4nc3r, 11.06.2019 #1
    Fr33l4nc3r

    Fr33l4nc3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    seit einigerzeit bin ich auf der Suche nach einem Handy und einem Betriebssystem das
    nach Möglichkeit einen gehärteten Kernel besitzt, dass es nicht so anfällig für Viren etc. und auch einige Sicherheitsfeatures (Geräte Vollverschlüsselung zb.) besitzt, nicht dauernd zum Hersteller oder sonstwohin Daten versendet und dem Benutzer recht freie Gestaltung am Betriebssystem zu lässt (wobei mir Sicherheit da wichtiger ist)

    Mir ist da Copperhead so als erstes ins Auge gefallen, aber das Projekt wurde was ich gelesen hatte ja eingestellt worden / wird...

    Sind so Custom Roms eigentlich legal bzw das Flashen, denn das wäre natürlich die Voraussetzung für meine weitere Entscheidungen?

    Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nougat based ROMs mit neusten Security Patches compilen Android OS Entwicklung / Customize 27.05.2019
Rom für einen Smart Spiegel Android OS Entwicklung / Customize 25.04.2019
Custom Push Notification? Android OS Entwicklung / Customize 12.03.2019
Lava R1s Custom Rom gesucht (Smartphone ohne Kamera) Android OS Entwicklung / Customize 24.02.2019
Custom Rom für unbekannte Tablets Android OS Entwicklung / Customize 09.02.2019
Wiko Sunny 2 Plus Custom ROM Android OS Entwicklung / Customize 05.12.2018
Custom Rom möglichst weit "abspecken" Android OS Entwicklung / Customize 10.11.2018
Eingeschränkte Android Version bzw Custom UI zurücksetzen? Android OS Entwicklung / Customize 12.10.2018
Custom rom ohne PC installieren (Samsung S3) Android OS Entwicklung / Customize 09.08.2018
Du betrachtest das Thema "Custom Rom bzw. Handy mit gehärtetem Kernel" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.