1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlackManta, 28.01.2018 #1
    BlackManta

    BlackManta Threadstarter Android-Experte

    Heyho Community,

    ich bin zur Zeit dabei Lineage 15.1 für ein Gerät zu builden, der Buildvorgang an sich geht auch komplett problemlos, doch nach dem Installieren fangen die Probleme an:

    Das Gerät startet und zeigt das Vendor-Logo und startet danach neu. Bootloop.

    Das geht dann immer so weiter und ich möchte nun den Log davon abgreifen, um zu erfahren was am Build falsch ist, doch wie mache ich das genau? Wie greife ich den aktuellen Log von einem Gerät ab, welches ja nicht startet?
    Ich habe über TWRP den Kernel Log auch schon kopiert, scheint aber nur der vom Start in TWRP zu sein. :/

    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

    MfG Noel
     
  2. fromfuture, 09.02.2018 #2
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Adb logcat am PC
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom rom ohne PC installieren (Samsung S3) Android OS Entwicklung / Customize 09.08.2018
Installing Android in a customized device Android OS Entwicklung / Customize 04.06.2018
Custom rom für einzelne Apps deaktivieren Android OS Entwicklung / Customize 14.02.2018
Custom Rom mit DRM nachrüsten. Geht das? Android OS Entwicklung / Customize 08.02.2018
ROM Entwicklung Android OS Entwicklung / Customize 23.11.2017
Compillen eines Roms mit 4.4.2 opensource Codes zu Lollipop oder höher ? Android OS Entwicklung / Customize 22.09.2017
Du betrachtest das Thema "Custom Rom endet im Bootloop - Log, aber wie?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.