Custom Rom endet im Bootloop - Log, aber wie?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom endet im Bootloop - Log, aber wie? im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Heyho Community,

ich bin zur Zeit dabei Lineage 15.1 für ein Gerät zu builden, der Buildvorgang an sich geht auch komplett problemlos, doch nach dem Installieren fangen die Probleme an:

Das Gerät startet und zeigt das Vendor-Logo und startet danach neu. Bootloop.

Das geht dann immer so weiter und ich möchte nun den Log davon abgreifen, um zu erfahren was am Build falsch ist, doch wie mache ich das genau? Wie greife ich den aktuellen Log von einem Gerät ab, welches ja nicht startet?
Ich habe über TWRP den Kernel Log auch schon kopiert, scheint aber nur der vom Start in TWRP zu sein. :/

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

MfG Noel
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Adb logcat am PC
 
B

blackdesire1412

Ambitioniertes Mitglied
Code:
add=b
im twrp eingeben dann Booten dann
Code:
adb logcat
 
Ähnliche Themen - Custom Rom endet im Bootloop - Log, aber wie? Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Rom modifizieren