Custom Rom Sicherheitspatch aktualiesieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom Sicherheitspatch aktualiesieren im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
J

justinh13

Stammgast
Hallo ich habe zurzeit ein persönliches Problem und weiß nicht wie ich weiterkomme.
Es geht um diese Rom (1) [UNOFFICIAL][ROM][A320FL/F/Y] Evolution-X 4.6 [10.0][64 bits][Treble] | XDA Developers Forums (xda-developers.com)
Die Rom ist auf dem Sicherheitspatchstandart August 2020 . Dass ist schon ziemlich alt.
Ich habe noch nie eine Rom gebaut . Dass einzige was mir vieleicht ein bischen hilft ist meinen Erfahrung mit C# (auch wenn ich dort sehr wenig Erfahrung habe )(ich nutzte C# weil man es für Unity benötigt)
Ich will in dieser Rom keinen Fehler fixen , dafür reicht mein Wissen definitiv nicht aus. Dass einzige was ich will , ist die Rom mit dem neusten Code von Evolution-X synchroniesieren( und somit an die neusten Sicherheitspatches kommen ). Leider habe ich dazu keinen Anleitung gefunden. Deshalb frage ich euch gibt es dafür einen Anleitung oder könnt ihr mir vieleicht sagen , wie ich dass mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@justinh13 Dazu reicht es leider nicht aus, die Dateien der einzelnen ROMs zusammen in ein Image zu packen. Die Updates oder Patches beziehen sich auch immer auf den Kernel im boot.img und der müsste neu kompiliert werden. Aber das ist eine Welt für sich und erfordert ganz bestimmte Tools und erweiterte/spezielle Programmierkenntnisse.
 
J

justinh13

Stammgast
@BOotnoOB Okay danke für die schnelle Antwort
Ich habe schon geahnt , dass das nicht so einfach wird
Dann muss ich mich wohl damit beschäftigen , oder warten ob jemand anderes oder der Rom-Ersteller dass macht
 
Ähnliche Themen - Custom Rom Sicherheitspatch aktualiesieren Antworten Datum
1