Custom Rom Touchwiz Theme einbauen

A

Android.Freak

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Galaxy S3 und dafür möchte ich mir eine Rom basteln basierend auf Paranoid Android. Aber ich finde das Android Themen schei*** und deshalb das Touchwiz Themen einbauen kann man das so einstellen das man zwischen Touchwiz und Android Themen wechseln kann. Kann mir einer eine Kleine Anleitung dazu schreiben??. und falls es geht auch eine Anleitung wie ich Apps (APKS) noch Hinzufügen kann das die mit installiert werden.:thumbsup:
 
Ich habe eine Galaxy s4 Launcher flash ZIP muesstest du ueber Recobery flashen.Danach dann ein touchwiz Theme Fuer den Themechooser fals es den auch bei Paranoid Android gibt installieren Neustarten und dann hast du das was du willst .Habe ich damals mit cm10 und 11 gemacht da hat man kein Unterschied fast mehr feststellen können zwischen Original und Customrom.Die Launcher ZIP liegt auf meinem Devhost in der Signatur Fals Interesse .Das Touchwiz Themen gibt es im Playstore das ist das mit dem S3 Homescreen als Bild im Playstore.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
983
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.126
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Ishgalad
I
Zurück
Oben Unten