CWM oder TWRP aus Stock Recovery.img oder Boot.img

T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo User,

ich bitte um Hilfe!

Und zwar habe ich ein Smartphone der Marke Medion:

Medion E4001 (MD98500)
mit Qualcomm Snapdragon 200 Dualcore CPU, 512MB Ram und 4GB Rom sowie Android 4.0.4.

Nun meine Frage, wenn ich hier die Recovery.img und Boot.img hochlade, wäre es möglich, daraus eine funktionierende
CWM oder TWRP Recovery zu erstellen?

Würde mich sehr darüber freuen

Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • boot.img
    4,4 MB · Aufrufe: 174
  • recovery.img
    4,8 MB · Aufrufe: 164
zum bastel würde ich erst aml empfehlen ein recovery zu suchen welches cpu kompatiebel ist. Diese lassen sich mit ADB immer starten, im schlimmsten Fall gibts kein bild auf dem Display. Bei solchen Geräten die meist von einem anderen Hersteller kommen gibts sicher auch ein Gerät von Hersetller das Baugleich ist. Ich würde an deiner stelle mal bischen mit recoverys für andere Hersteller spielen einfach nur nix flashen. Wenn du am display was siehts bist du auf dem richtigen weg.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
4.323
Oppa
O
F
  • firedaxhill
Antworten
3
Aufrufe
1.559
firedaxhill
F
FoxBob79
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Ghost1983
G
Zurück
Oben Unten