Cyanogenmod 12.1

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 12.1 im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
A

Aeneas 1968

Neues Mitglied
Hi, ich habe ein Galaxy Note 4 und mir Cyanogenmod 12.1 drauf gespielt. Leider hab ich da ein paar Probleme.
1. Ich kann zwar Apps installieren, aber nicht wieder deinstallieren. Jedes Mal wenn ich das versuche, egal auf welchem Weg, startet das Handy neu. Ich habe es schon über den Anwendungsmanager probiert, über Clean Master und auch über die Rom Toolbox. Jedesmal werde ich gefragt ob ich wirklich deinstallieren will, ich Antworte mit Ja und jedesmal Startet CM neu und die App ist noch da. Dabei ist es egal welche App, es betrifft alle Apps.
2. Ich kann keine App aus "Unbekannten Quellen" installieren, wenn ich das tun möchte, muss ich in die Sicherheits Einstellungen und bevor ich dort hin komme, bekomme ich die Fehlermeldung "Einstellungen wurde beendet".

Derzeit habe ich die Version 12.1 20161002 drauf aber ich habe alle anderen 12 die ich Downloaden kann auch schon ausprobiert und bei allen ist es das gleiche Problem. Auch die inoffizielle 13er hab ich versucht aber die lässt sich nicht installieren.
Beim löschen, vor der Neuinstallation habe ich über TWRP immer alles Ordnungsgemäß gelöscht. Auch als TWRP habe ich die aktuellste Version installiert.
Vielleicht weiß ja jemand von Rat.

Danke im voraus