1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kranki, 21.09.2009 #1
    Kranki

    Kranki Threadstarter Ehrenmitglied

    ...und jetzt? ;)
    Da alle Versuche, die Lösung selbst zu finden oder zu ergooglen, leider erfolglos waren, frage ich hier:
    Kann mir jemand erklären, wie man den Code von github kriegt, kompiliert und zu einem installationsfähigen ROM macht?
     
  2. goto, 21.09.2009 #2
    goto

    goto Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Compillen eines Roms mit 4.4.2 opensource Codes zu Lollipop oder höher ? Android OS Entwicklung / Customize 22.09.2017
MoKee OpenSource Project Android OS Entwicklung / Customize 25.07.2017
Du betrachtest das Thema "CyanogenMOD ist ja OpenSource" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.