CyanogenMod Version 9 schon bald verfügbar

das ist ein theme...wenn du einen anderen nimmst erkennst du garnicht mehr, dass es cm ist...

aber auch egal, man will ja keinen zu seinem glück zwingen ;)
 
Soviel ich gesehen habe ist doch ICS auch in Cyan gehalten??
Ich bin damit zumindest glücklich :) Nur auf dem Milestone wird man da wohl nur die Oberfläche bekommen ohne sonderlich großen Features.
 
Ich freu mich schon richtig drauf und ich bin auch ziemlich sicher das CM vor dem HTC murks fertig sein wird. ;)

Und wegen Theme (nur so als Beispiel):
12 Awesome CyanogenMod 7 Themes [Android]
Dann merkste stellenweise wirklich nichts mehr davon das es ein CM ist, zumindest nicht mehr von der Optik her.
 
die ganzen einstellungen sind für mich auch ein grund cm zu nutzen...dann auch in der ics version.

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2264863 schrieb:
die ganzen einstellungen sind für mich auch ein grund cm zu nutzen...dann auch in der ics version.

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Welche Einstellungen meinst Du da konkret?
 
zum beispiel die einstellungen für die taskbar, vibrationen, taktung, bln, system tuning.

das ganze zeuch mein ich :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich freue mich schon drauf, wäre aber auch schon zufrieden, wenn die CM-Community MHL zum Laufen kriegen würde.
Leider wird das Feature all zu oft als "nice to have" abgetan ;(
 
Was denkt ihr?
Wird das auf dem HTC Desire laufen?

Wie lange wird es dauern, bis Cyanogenmod auf dem Amazon Billig-Tablet lauft?
 
naja, uffm g1 läuft es, also warum nicht auch uffm desire...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
google-loves-data schrieb:
Was denkt ihr?
Wird das auf dem HTC Desire laufen?

Wie lange wird es dauern, bis Cyanogenmod auf dem Amazon Billig-Tablet lauft?

Das HTC Desire hat mMn die beste/grösste Community. Da wirst du noch Android 34231234 drauf laufen haben :sleep:.
 
Außerdem ist es ja fast gleich mit dem Nexus One, was der Entwicklung des HTC Desires auch nocheinmal gut tut
 
Ich fände ja einen PipBoy 3000 Theme genial. Gut, man entlarvt sich damit komplett als Nerd, aber ich fänd's trotzdem cool. :cool2:

Schöne Grüße!
Cassi
 
Edit: sorry hab den thread verwechselt!
 
Zuletzt bearbeitet:
P-J-F schrieb:
Besonders freuen dürften sich auch Besitzer des verwehrt geblieben ist.
Was soll das denn heissen die 2011er & 2012er Xperias kriegen auch alle ihr CM9 dank Team FreeXperia. Dabei haben wir noch nicht mal volle Touchpad-Kombalibität.
 
Für das Ace gibt es kein CM9 ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.680
Johan
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.025
picRIOT
P
A
  • Aeneas 1968
Antworten
0
Aufrufe
1.905
Aeneas 1968
A
Zurück
Oben Unten