D-Pad deaktivieren

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Ich möchte gerne das D-Pad (Trackball, Touchpad, oder wie ihr es auch immer nennen wollt) von meinem Vodafone 845 (Huawei 8120) komplett deaktivieren. Habe dazu auch hier schon eine passende ZIP Datei gefunden die wirklich sehr gut funktioniert nur leider einen Nachteil hat: Wenn ich diese drüber flashe funktioniert mein WLAN nicht mehr. Vor dem flashen geht es wunderbar liegt also echt daran.

Was kann ich tun bzw. wie kann ich es sonst deaktivieren? Kann ich mir selber so eine ZIP Datei schreiben? Habe davon keine Ahnung aber mit nem TUT sollte es gehen. Programmiere schon seit Jahren in Java, C/C++. Oder findet sich hier vllt sogar jemand der mir das ganze so umsetzen kann, dass das WLAN danach noch richtig funktioniert?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße
Crosaider


Keiner eine Idee??
Ich bin mitlerweile soweit, das ich den Kernel und Ramdisk eines ROMs entpackt habe nur weiß ich jetzt nicht wo und wie ich das D-Pad ausschalten muss.


Kann man nicht vllt diese beiden Kernel kombinieren bzw. kann das jemand von euch für mich machen? Ich kann es nicht -.-
Disable D-Pad
Pro Celestial v2

Würde mich freuen, wenn jemand diese beiden Kernel so zusammen setzten könnte das das D-Pad deaktiviert ist aber das W-Lan trotzdem noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.383
swa00
swa00
schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
1.563
schwereralseisen
schwereralseisen
Beatzekatze
Antworten
3
Aufrufe
1.787
sonriab
S
Zurück
Oben Unten