Datei-Download hinter htaccess-Schutz

W

webbymaster

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich entwickle gerade ein mobiles Portal und habe folgendes Problem: in einem Administrationsbereich (per htaccess geschützt) sollen an manchen stellen Dateien gedownloadet werden. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Datei im Default Android Browser gar nicht gesaugt wird (Hängt bei "Datenverbindung aufbauen...") oder z.B. Skyfire lädt es mit Fehler runter (Da steht nur Error).

Ich habe gelesen, dass die Mobi-Browser mit dem htaccess nicht richtig umgehen können. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben hier ein normales htaccess zu benutzen... das ist ja standard seit Urzeiten.

Probiert habe ich Android Browser, Skyfire, Firefox, Steel, Dolphin und Opera. Opera kann es hat aber ein paar große Defizite bei Javascript und kann somit nicht verwendet werden. Skyfire hat bisher alles am besten dargestellt.

Hat jemand eine Idee?

LG und Danke

Kai

Ich habe den Fehler lokalisiert, wie ich vermutet habe.
Issue 1353 - android - [Download Manager] Add support for HTTP Basic Auth (401) - Project Hosting on Google Code

Aber hat jemand einen vernünftigen Lösungsansatz? Oder muss ich wirklich warten bis das mal gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bug besteht aber auch erst seit Gingerbr. Auf dem htc desire mit "original" FW hatte ich dieses Problem auch nie!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.741
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
22
Aufrufe
3.583
BOotnoOB
BOotnoOB
E
Antworten
1
Aufrufe
1.454
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten