Deutsches Projekt sucht Unterstützung: XPIXELERIA

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsches Projekt sucht Unterstützung: XPIXELERIA im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
miustone

miustone

Neues Mitglied
Kurz und knackig: Miustone/XPIXELERIA

Wer mit einsteigen will und ein Snapdragon 855 Gerät oder neuer mit offenen Bootloader hat darf sich gerne hier bei Mir melden! Bin schon einige Jahre dabei und habe mal endlich genug zeit und einen Plan um mal wieder was anständiges auf die Beine zu stellen was hoffentlich viele Leute auf ihren Geräten nutzen werden. Im Fokus steht ganz klar ein Magisk Modul für GSIs das ohne Recovery laufen soll. Basis ist vorhanden, jetzt geht es nur noch ans ausbauen, testen und optimieren.
 
miustone

miustone

Neues Mitglied
Aus Xpixeleria ist MARS_SOM geworden. Suche aktuell nach Hilfe mit Kernels und GCam Mods. Würde mich über Hilfe von jemandem mit Xperia Gerät sehr freuen!

MfG
Miu
 
Zuletzt bearbeitet:
miustone

miustone

Neues Mitglied
Nach ewigem hin und her traue ich mich nun doch an AOSP heran. Werde bald mein AOSP basiertes OS vorstellen und könnte durchaus noch einiges an Unterstützung brauchen! Wer also lust und/oder Erfahrung mit AOSP hat darf sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße an Alle!