Ein paar fragen an die Entwickler

D

Dancecore92

Neues Mitglied
2
Hallo Leute.

Ich will so langsam ein wenig Erfahrung zum Entwickeln eigener ROMs sammeln.
Habe mir aus der original Sensation RUU schon mit cygwin ein eigenes "Custom ROM" entwickelt (mit root und su, zipalign und ein paar anderen Kleinigkeiten).

Funktioniert auch super, keine FCs oder sonst was :)

Nun wären da aber noch einige offene Fragen.


1. Wie kann ich Das ROM zu einem No-Sense Rom machen? Also ohne nachträgliches flashbares Zip, sondern quasi integriert.

2. Wie kann ich einen anderen Launcher integrieren, ohne ihn aus dem Market laden zu müssen?

3. Wie kann ich einen anderen Kernel in das ROM integrieren? Stock ist so laaaaangsam... :(

4. Ich habe mal von einem Virtous_OC Daemon gelesen bzw Daemon Controller. Was hat es damit auf sich?

5. Wie kommen die XDA Devs an die ganzen Speed Tweaks? :D

6. In den meisten custom Roms wird beim Installieren immer ein Text von denen angezeigt. Wie kann ich einen solchen Text erstellen und integrieren bzw. bearbeiten?


Freue mich auf eure Antworten.


Lieben Gruß
Dancecore
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.398
Didi1989
D
D
Antworten
22
Aufrufe
3.567
BOotnoOB
BOotnoOB
E
Antworten
21
Aufrufe
3.403
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten