Entziehen des Stock Androids aus der Firmware

A

andreas4029

Neues Mitglied
0
Servus beisammen,
Ich habe eine Frage kann ich aus einer Android Firmware (in dem Falle die Samsung Software meines tab 3.0 lite t113) entziehen oder muss ich mir den Kernel und Co. extern besorgen?
 
andreas4029

bitte nochmals in klaren Worten: was möchtest Du bitte woraus entziehen?

Gruß,

 
Es gibt bis jetz noch keine stock Roms für das t113, da die samsung software nicht so stabil läuft würde ich gerne meine eigene (Stock)Rom machen.
Kann ich die Dateien die ich brauche aus der Firmware entziehen?
gruß
 
Galaxy Tab 3 Lite VE (SM-T113) Stock Firmware Download: Firmware archive | Samsung Updates
Stock Firmware gibts genügend (KitKat) - wenn wir hier von einer Custom ROM sprechen, dann kommmst Du damit als Base- entsprechendes KnowHow vorausgesetzt- sicher schneller ans Ziel, als wenn Du versuchst, dein Android in Gänze oder partentiell vom Tab zu extrahieren.

Grüße


 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für deine Hilfe werde mir mal die nötigen Daten zusammen suchen
gruß Andi
 

Ähnliche Themen

F
  • firedaxhill
Antworten
3
Aufrufe
1.559
firedaxhill
F
O
Antworten
10
Aufrufe
2.742
BOotnoOB
BOotnoOB
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.821
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten