1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Furchensumpf, 22.07.2012 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Nabend zusammen,

    ich habe da ein kleines Problemchen...

    Ich habe die Tage erfolgreich das Aussehen meines Galaxy Nexus über UOT Kitchen und dekompilieren geschafft.

    Ich habe nur ein Problem: Da ich jetzt ein recht "weißes" Aussehen, ist auch der Hintergrund der Statusleiste weiß - was aber den Nachteil besitzt, dass die vorherigen Icons kaum noch zu sehen sind --> weiß auf weiß...

    Ich weiß aber leider nicht wo ich die Icons finde. So suche ich z.B. das Icon für Benachrichtigungen, ober wenn ich eine Nachricht über Whatsapp bekommen habe. Ich habe schon in der framework-res.apk, SustemUI.apk und der Whatsapp.apk nachgeschaut - nichts.

    Hätte evt. jemand eine Ahnung wo ich die Icons finden kann? Färben kann ich diese selber...

    Besten dank

    Frederic...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. whatsapp icons färben

Du betrachtest das Thema "Farben von Icons in der Statusleiste anpassen (4.1.1)" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",