[G1] Möchte jemand eine ROM ausprobieren?

agent048

agent048

Ambitioniertes Mitglied
5
hab hier meine custom rom :)

will jmd meine rom ausprobieren??

suche nen tester, bitte melden :))

danke
 
ja ich will
 
du solltest schon schreiben für welches handy
 
ich hab im moment ne rom fürs g1 gemacht

aber ich kann auch eine fürs nexus machen :)

interesse?
 
Ein paar Infos zur ROM wären, denke ich, ganz interessant: Soll z.B. etwas bestimmtes getestet werden? Gibt es etwas zu beachten, usw... ;)
 
also es is eig nur n von mir modifiziertes hero rom :)
angepasst ans g1 und ich würde mit dem/derjenigen dann wärend der installation, bzw während des bootens im icq schreiben, ich will nur wissen ob es reibungslos läuft, da ich schon lange versuche die sense ui auf das g1 ohne lags/loading-screens zu bringen :) reicht das als info?
 
@SeraphimSeraphis steht doch im meiner profilbeschreibung welches handy ich hab
 
Androfreak schrieb:
@SeraphimSeraphis steht doch im meiner profilbeschreibung welches handy ich hab

natürlich habe ich auch dich gemeint und nicht den thread-ersteller :confused::confused:
 
nennt mich ängstlich, aber irgendwie hätte ich bedenken ein custom rom von jemandem auszuprobieren der in anderen threads danach fragt, ob man ihm das programmieren von apps per icq beibringen kann bzw. sein g1 gebricked hat.
nichts für ungut, just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
TheFlatz|Veit schrieb:
nennt mich ängstlich, aber irgendwie hätte ich bedenken ein custom rom von jemanden auszuprobieren der in anderen threads danach fragt, ob man ihm das programmieren von apps per icq beibringen kann bzw. sein g1 gebricked hat.
nichts für ungut, just my 2 cents

Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass das G1 den vorhandenen Informationen zufolge nicht durch Benutzerfehler gebrickt ist sondern einfach so, und dass sein Eclipse auch aus einem völlig abstrusen Grund nicht startet. ;)
 
nur um hier was klar zu stellen:
1. mein gebricktes g1 lag einem fälschlich installierten spl, was nichts mit der selbsterstellten rom zu tun hat
2. das programmieren von apps hat baut auf dem programmieren vom os auf, und ich hab einfach nur das verdammte problem, das eclipse nicht funktioniert. programmieren an sich ist für mich kein fremdwort, das hab ich schon oft genug gemacht, nur eben nicht auf meinem rechner. auserdem habe ich teile meiner android-rom von eienem professionellen programmieren mit-fertigen lassen, also keine angst ;)
 
Kranki schrieb:
Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass das G1 den vorhandenen Informationen zufolge nicht durch Benutzerfehler gebrickt ist sondern einfach so, und dass sein Eclipse auch aus einem völlig abstrusen Grund nicht startet. ;)

Ach was ;) Sowas passiert immer automatisch


agent048 schrieb:
2. das programmieren von apps hat baut auf dem programmieren vom os auf, und ich hab einfach nur das verdammte problem, das eclipse nicht funktioniert. programmieren an sich ist für mich kein fremdwort, das hab ich schon oft genug gemacht, nur eben nicht auf meinem rechner. auserdem habe ich teile meiner android-rom von eienem professionellen programmieren mit-fertigen lassen, also keine angst ;)

Und jetzt kannst du mir mal erklären, was Rom-Entwicklung mit programmieren zu tun hat?
Hast du es aus dem Source-Code compilieren lassen oder nur zusammenkopiert?
Was zeichnet dein Rom aus?
Hast du einen eigenen Kernel? Nutzt du jit?

Du musst natürlich schon ein paar Infos rausgeben.

Sorry, aber jemand, der keine Infos rausgibt und eclipse nicht zum Laufen bekommt, ist nicht sehr vertrauenswürdig..
 
gibts das rom auch iwann zu saugen? ich hab auch lust es zu testen :D
ich glaub auch kaum das gefahr besteht das mein handy gebrickt wird wegen einem fehlerhaften rom.
 
also ein backup würd ich vor jedem rom mchen FALS was net funkt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
982
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Johan
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.123
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten