Galaxy S8 Zugriff auf nur eine Anwendung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S8 Zugriff auf nur eine Anwendung im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
D

dupsyschnupsi

Neues Mitglied
Hey Leute ! Ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich habe ihn im richtigen Thread platziert.

Und zwar möchte ich mein altes S8 wieder in Betrieb nehmen.
Der Plan ist folgender...
Das Handy soll mit einer bestimmten App im "Auto-Start" booten.
Der Benutzer des Handys sollte nicht in der Lage sein die Anwendung zu beenden.
Desweiteren wäre es schön wenn man die SIM-PIN-Abfrage abstellen könnte, da das Handy eventuell abends abgeschaltet wird und morgens wieder aktiviert wird.

Den Autostart der App habe ich soweit hinbekommen, aber nur mit einer extra App aus dem Playstore.
Geht das auch irgendwie über Boardmittel ?
 
rene3006

rene3006

Ikone
Die Sim Pin Abfrage kann man doch deaktivieren
 
Ähnliche Themen - Galaxy S8 Zugriff auf nur eine Anwendung Antworten Datum
3