[GELÖST] Build CM 10.1 -> Wie kann ich die Grösse der Fonts im Auswahlmenü anpassen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [GELÖST] Build CM 10.1 -> Wie kann ich die Grösse der Fonts im Auswahlmenü anpassen im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
U

u.k-f

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem bei meinem CM 10.1 Port für A210 (10" 1280x800)

Die Fonts, die im fertigen CM verwendet werden, sind zu gross. Selbst wenn ich unter Einstellungen->Display->Schriftgrösse den kleinsten Wert ('Klein') wähle, wird ein unsinnnig grosser Font verwendet (Der Screenshot ist 50%, der Dialog ist wirklich zu gross):



Wie kann ich die Pixelzahl der Fonts, die für 'Klein', 'Normal', 'Gross' und 'Sehrgross' verwendet wird, beim Build verändern? Perfekt wäre eine VARIABLE, die ich im BoardConfig.mk setzen könnte oder sowas. Auch ein XML-Overlay würde gehen.

Danke für jeden Hinweis...

Uwe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

u.k-f

Gast
Im device.mk:

Code:
PRODUCT_PROPERTY_OVERRIDES += \
    ro.sf.lcd_density=160\
Grüsse Uwe