1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FsFrm, 06.12.2017 #1
    FsFrm

    FsFrm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich hab mir mal vor einem Jahr einige Lampen mit den ESP Chips zusammengelötet bzw. gebaut.

    Das ist im Grunde eine Webseite, die durch einen einfach Aufruf von bspw. http://192.168.0.71/led0/on..switch...off aufgerufen werden kann.

    Nun habe ich mir ein "böses" Google Home in die Wohnung geholt und wollte die Lampen in die Sprachsteuerung integrieren. Wenn ich in der Home App so nach Lösungen zum einstellen suche, finde ich aber nur Hersteller aber keine customized urls oder sowas in der art.

    Muss ich mir hier selbst eine art App für Google Home schreiben, diese bei Google dann Zertifiziere / anmelden (was ich glaube wohl fehlschlagen wird) oder gibt es da vielleicht irgendwelche einfachere Lösungen?

    Gruß und danke für alle Ideen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer hilft mir mich von Google zu befreien? Android OS Entwicklung / Customize 10.09.2017
[erledigt] Button 172 HOME in Generic.kl Android OS Entwicklung / Customize 19.01.2017
Du betrachtest das Thema "Google Home - IoT Lampe integrieren (einfacher http aufruf)" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",