Governor??

S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hääte mal eine Frage bzgl. Governor, in welcher Reihenfolge wären sie zu ordnen, wenns nach dem ungefähren Akkuverbrauch geht? Also jetzt die Standard Varianten on demand, interactive, conservative, powersafe und performance?
Powersafe und performance is klar, die sind wohl jeweils am Ende der Skala, aber bei den 3 anderen bin ich mir nicht sicher.
Userspace is mir soweiso nicht ganz klar was das ist, genauso wenig wie ich bei den Schedulern in SetCPU rausfinden kann was die Unterschiede sind.

lg Timo
 
Schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.981
Bollwurf
B
sgspluss
Antworten
2
Aufrufe
1.057
sgspluss
sgspluss
Stormbringer
  • Stormbringer
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten