Grundlagen für Themen ab 4.4.2

T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Leute,

da ich keine Resonanz auf meine Frage bekommen habe geh ich mal davon aus das es unmöglich ist die Theme Engine auf das System zu bekommen.

Also fange ich mal ganz von Vorne an, um zu Themen muss man erstmal ein Rom deoxed machen oder?
Wie kann ich das unter Android 4.4.2 bewerkstelligen? Alle Anleitungen basieren auf alten quellen
bzw. teilweise gar nicht mehr verfügbaren quellen.

Kann mir hier jemand etwas Hilfestellung geben?
Lg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Update,

Rom ist nun Deodexd, ging ohne Probleme mit der Anleitung von XDA .
Das Tablet selber wirkt dank Zipalign Optimierung nicht langsamer als vorher.

nächster schritt Kopieren der Framework-res und der Systemui.apk und
das Anschließende dekompilieren dieser Dateien.

Schau ma wie das laufen wird. Bin am überlegen ob ich nicht vorher ein Fullwipe
machen soll um mögliche Fehlerquellen im vorhinein aus zu schließen.

Lg Tom

Ps: sollte euch auffallen das ich etwas falsch mache bitte ich euch es mir ruhig zu sagen.
Bin für jeden Vorschlag offen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
3.412
reinold p
reinold p
drugAlex
Antworten
1
Aufrufe
1.266
BlueZTriXx
BlueZTriXx
D
Antworten
9
Aufrufe
1.407
Didi1989
D
Zurück
Oben Unten