1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Deni84, 26.05.2012 #1
    Deni84

    Deni84 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe das Tablet Haipad i7 und da ist in den Einstellungen zwar der Helligkeitsregler aktiviert, aber ich kann einstellen was ich will, die Helligkeit ändert sich nicht.

    In welcher Config oder Code ist das Dimmen der Helligkeit versteckt?
    Ich hab zwar schon von LG Optimus Speed gelesen, wo es deaktiviert ist und erst mit Sim-Karte geht, wenn es aber sowas ähnliches ist, dann ist das für ein Tablet doch blöd.

    Gibt es auch Tablets bei denen man die Helligkeit garnicht einstellen kann?

    Gruß
    Deni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Compillen eines Roms mit 4.4.2 opensource Codes zu Lollipop oder höher ? Android OS Entwicklung / Customize 22.09.2017
Du betrachtest das Thema "Helligkeit nicht einstellbar - Config, Code" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",