1. HTC1, 11.11.2010 #1
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    morgen früh müsste mein neues HTC Wildfire ankommen.
    Leider mit Vodafone Branding.
    Also habe ich mich schon übers debranden informiert und auch soweit alles gefunden.
    Mir geht es aber darum, ob ich von der aktuellen Software, der Vodafone Software die drauf installiert ist, ein backup machen kann, um sie ggf. wieder drauf zu spielen, falls ich das Handy mal einschicken muss?


    EDIT:


    Sorry, im Bereich vertan, bitte schließen, habe Thread neueröffnet.
     
Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire - Backup" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.