Hubo Forum nicht erreichbar

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Penni

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen
weiss jemand, was mit den Hubo-Forum passiert ist? Ich war da 'ne Weile nicht drin und hab evtl. die Ankündigung einer Schliessung verpasst.
Wie oder wo erreicht man die lieben Leute jetzt?

MfG, Penni d: -)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Die haben jetzt zu Weihnachten 2019 das Forum geschloßen...
 
P

Penni

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info. Ist schade, aber sie werden ihre Gründe haben.
 
H

Hauby

Neues Mitglied
@Melkor Danke für die Info!
Ich bin etwas entsetzt ... gibt es einen offiziellen Grund dafür? Ich war die letzten Monate sehr selten im Forum unterwegs, habe deshalb nicht direkt von dem Vorhaben etwas mitbekommen.
Leider war ich dort immer gerne aktiv, da die Community extrem hilfsbereit war und die One+-Serie exzellent vertreten war.
Was mich richtig ankotzt ist, daß nirgends etwas von der Schließung kommuniziert wurde. Ich habe einige offene Threads ungelesen und hätte noch wichtige Beiträge zu Sichern gehabt! 🤬
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Anmerkung 2019-12-26 103948.png
 
H

Han-Droid

Neues Mitglied
Schade, die waren zumindest für oneplus echt nett und hilfsbereit. Unschätzbar gut auch die Aktivitäten um voLTE auf die Geräte zu bringen! Tummeln sich evtl. ein paar Mitglieder von da auch hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

P1xelfehler

Neues Mitglied
@Han-Droid @Penni Hab mich hier gerade mal registriert, nur um dir/euch zu sagen, dass die Telegram Gruppe noch existiert. Falls du rein willst und den Leuten dort noch was sagen willst, schreib mich an: Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten