Ideen für ein Custom ROM

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo leute ich arbeite grad an einem Customrom das noch nicht fertig ist, da ich aber so zu sagen keine ideen mehr hab w.ohlt ich euch fragen was ein Customrom den so für euch drin haben sollte.
Dammit meine ich launcher,theme,wallpaper,etc...
Das Customrom soll zu beginn auf Samsung galaxy mini laufen um halt mal klein anzufangen Also schreibt rein, ich werde mich freun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du könntest den Touchwiz 4 launcher vom galaxy sII eifügen (wenn es bei der auflösung möglich ist)

Dann wäre es eine schöne Sache, wenn du z.B in der Leiste ( im herunter gezogenen zustand) ein Galaxy Mini Logo einfügen würdest

Du könntest auch schon ein paar widgets z.B Wetter oder Uhren vor installieren.

Wie wäre es, wenn du die Galaxy bzw. Galaxie Live-Wallpaper aus dem Markt installierst?

Auf welcher Android Version soll das ganze eigentlich basieren?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also sorry das ich erst jetzt antworte aber hatte Besuch xd.
Also danke für die coolen Ideen ich werde versuchen sie umzusetzen sobald die ROM fertig ist kommt ein neuer treadh

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
982
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.123
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Ishgalad
I
Zurück
Oben Unten