Jemand der Ahnung von Delphi hat? Batch -> GUI

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jemand der Ahnung von Delphi hat? Batch -> GUI im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
LGPL, für Windows. Dann kannst du dir noch überlegen ob du mit dem QT-Tool selbst, mit Eclipse, oder mit Visual Studio arbeiten willst. Wenn du Eclipse oder Visual Studio schon mal benutzt hast bietet sich das eigentlich an es weiter zu benutzen.
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hehe... ich habe noch keins der Programme benutzt :D Bin blutiger Anfänger... :) Schaue mir das ganze jetzt erstmal ein wenig an ;)

Danke erstmal

UKSheep
 
kingzero

kingzero

Stammgast
Ganz ehrlich. Als Anfänger wirst du keinen Spass mit C/C++ und Qt haben. Benutze wirklich lieber C# mit .Net .
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Na zum Glück habe ich schon alles installiert... also für beide Varianten :D

P.S. hatte eig. erwähnt das ich mich noch nicht mit der Materie beschäftigt habe :D
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Schon eine Weile her, dass jemand hier gepostet hat...
Ich habe mal ein Tool für das Huawei X3 mit delphi2010 programmiert, ich kann dir ja die Codes zukommen lassen, wenn denn noch bedarf besteht ;-)