1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Johannes Hacker, 30.07.2018 #1
    Johannes Hacker

    Johannes Hacker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    weiß jemand warum ich trotz des richtigen Kameras Treibers ein grünes Foto Vorschaubild bekomme?

    Das einzigste was ich verändert hatte, war einen custom Kernel zu booten, aber der Rest an Hardware funktioniert einwandfrei.

    Bitte helft mir.
     
  2. Adrian97, 20.09.2018 #2
    Adrian97

    Adrian97 Neuer Benutzer

    Ich habe genau das selbe Problem, schließe mich der Frage jetzt mal an.
     
  3. Johannes Hacker, 20.09.2018 #3
    Johannes Hacker

    Johannes Hacker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.

    Aber bei einem anderem Gerät?
     
  4. Adrian97, 20.09.2018 #4
    Adrian97

    Adrian97 Neuer Benutzer

    @Johannes Hacker bei meinem Sony Xperia Z5 Compact
     
  5. Johannes Hacker, 21.09.2018 #5
    Johannes Hacker

    Johannes Hacker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Logcat lieferte bei mir Informationen zur Kamera, nur es handelt sich um die gleichen Einstellungen. Z.b. 0.3 MP und die Hz Zahl und dann noch die Resolution und den Fokus und dann noch glaube die Gamma, bzw. den Sättigungswert und auf jedenfall die Helligkeit.

    Hier kannst du den Vergleich sehen: Anleitung: Custom Kernel für das Intenso Tablet 814 kompilieren

    Mir ist aber noch aufgefallen das sich beim custom Kernel die Parameter im Nachhinein, also während des Programm-Ablaufes verändern. Erst alles wie stock und dann kommen Differenzen.
     
Du betrachtest das Thema "Kamera zeigt grünes Vorschaubild an." im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.