Kann mir einer beim Kernelbau helfen?

D

DaVinci77

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

ich würde gern den USB Host Modus bei meinem Magic aktivieren.
Über das Projekt von Sven Killing bin ich zu der Webseite Andrew de Quincey's livejournal - HTC Hero (MSM7201) USB host mode gelangt.
Dort wurde der USB Host Modus bei dem SoC MSM7201 gemacht, dies sollte auch beim SoC MSM7201A möglich sein.

Da ich mich leider mit Linux und speziel mit dem Kernelbau nocht so auskenne, suche ich jemanden der mir dabei helfen kann.
Hier die Code Seite auf die basierend der Treiber für das HTC Hero wohl gemacht wurde.

Oder gibt es ein ROM wo der USB Hostmodus schon aktive ist?

danke im vorraus

René
Aktuelles System:
HTC Magic 32B, SPL mit der Version 1.33.2010, Recovery RA-sapphire v1.7.0G,
Kernel 2.6.34 cyanogenmod, Modversion cyanogenmod-5.0.8-DS, Android 2.1 update 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

... ist schon eher alt der Post, aber dennoch bin ich an der Frage des Host-Mode im 32B interessiert.

Bist da da erfolgreich gewesen?


DANKE - lG
Gerhard
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.702
Foh
Foh
D
Antworten
22
Aufrufe
3.571
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
0
Aufrufe
1.031
lebr0n
L
Zurück
Oben Unten