Kernel-Module kompilieren - erster Versuch

dann wirst du jetzt das selbe problem haben, wie ich. schau dir mal das dmesg über ne shell an. der bcm4325 wird verrückt spielen...
 
Das ist mal ordentlich Kacke, dass der Samsung Source so verwurstet ist. Ich dachte, ich schau' mal mit dem Tool "Meld" was die da so getrieben haben gegen den Android-2.6.27 - aber das kann man mal gepflegt vergessen, weil der Mist natürlich durch "dos2unix" et al überall ein wenig unterschiedlich ist.

Ich kriech Plak!
 
Ich versuche seit einiger Zeit bei meinem Samsung Galaxy direkt auf das Baseband ("Modem") zuzugreifen(bin root). Da muss es doch im Kernel oder als Modul einen Treiber geben? Kennt den jemand? Jedenfalls scheint der rild von Samsung auf /dev/ttyS0 zuzugreifen. Aber ttyS0 finde ich dort nicht...
Vielleicht weiss ja jemand was...
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.081
DerOhneNick
DerOhneNick
M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
12
Aufrufe
2.329
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • Moonblast
Antworten
1
Aufrufe
1.123
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten