Kompilieren von CM 12 oder CM 12.1

C

CyberHawk

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein Problem ich will mich im selber kompilieren versuchen, bin nach dieser Anleitung gegangen
How To Build CyanogenMod Android for Samsung Galaxy S4 (International LTE) ("jfltexx") - CyanogenMod
funktioniert auch soweit bis auf das meine Sim Karte nich erkannt wird die IMEI ist auch weg, habe es schon mit CM 12 und 12.1 versucht, ein paar mal wiederholt um Fehler auszuschließen aber immer das selbe.
Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen um Fehler auszuschließen aber was läuft da schief?
Ich hoffe mir kann einer helfen bin am verzweifeln, hab schon alles mögliche durchsucht und habe nich annähernd eine Lösung gefunden.
Danke im voraus :)
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Foh
Foh
F
Antworten
1
Aufrufe
1.933
xz1c
X
stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.455
stonebe
stonebe
Zurück
Oben Unten