Kompilieren von CM 12 oder CM 12.1

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kompilieren von CM 12 oder CM 12.1 im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
C

CyberHawk

Neues Mitglied
Hallo, ich hab ein Problem ich will mich im selber kompilieren versuchen, bin nach dieser Anleitung gegangen
How To Build CyanogenMod Android for Samsung Galaxy S4 (International LTE) ("jfltexx") - CyanogenMod
funktioniert auch soweit bis auf das meine Sim Karte nich erkannt wird die IMEI ist auch weg, habe es schon mit CM 12 und 12.1 versucht, ein paar mal wiederholt um Fehler auszuschließen aber immer das selbe.
Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen um Fehler auszuschließen aber was läuft da schief?
Ich hoffe mir kann einer helfen bin am verzweifeln, hab schon alles mögliche durchsucht und habe nich annähernd eine Lösung gefunden.
Danke im voraus :)