Lexibook Tablet Advance MFC180FR mit RK29xx Chip

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lexibook Tablet Advance MFC180FR mit RK29xx Chip im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
S

s-maisch1984

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Tablet bekommen mit dem Fehler , das es nicht hochfährt. Es blieb im Lexibook Logo hängen.
Ich habe versucht ein Recovery zu machen welches auch nicht funktionierte. Also beschloss ich es mit einer anderen Firmware zu versuchen.
Ich habe eine von einen Archos childtab genommen, diese läuft zwar aber mit paar Baustellen.
Der Touch geht nicht , zum Glück geht eine USB Maus. Bluetooth funktioniert nicht. Und das Bild stimmt nicht zu meinen Bildschirm.
Hat jemand Evtl ein passendes Image ? Oder kann mir als Neuling erklären wie ich Treiber installieren und den Bildschirm einstellen kann ?

Das Gerät ist gerootet.
Lg

Sascha
 
D

Djiban

Neues Mitglied
Bonjour, j'ai hardbrick mon MFC180, et bien sûr impossible de trouver aucun

firmware lexibook ne partagera pas le firmware! Je leur ai demandé!


J'ai essayé d'autres ROM de comprimés RK29, mais je suis passé de la brique souple à la brique dure.

merci pour la mise à jour