1. cojo, 30.03.2012 #1
    cojo

    cojo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich ja viel am rumbasteln an den Roms bin,würde ich gerne sachen wie Helligkeit,nur einige Animationen,Tastentöne aus,Klingelton;Unbekannte quellen zulassen schon vor dem flashen in der Zip aktivieren bzw deaktivieren,weiss einer wie und wo ich das mache???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie die Benachrichtigungen der Systemapp "Einstellungen" aktivieren? Android OS Entwicklung / Customize 21.12.2018
Du betrachtest das Thema "LG 2x Helligkeit und Co vor Installation einstellen?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.