Lineage OS generell Milestones geplant?

K

kai700

Neues Mitglied
0
Hallo,
Lineage gibts ja seit einiger Zeit. Ich meine mich zu erinnern, dass auch Milestones geplant waren. Ich weiß, dass man auch Nightlies verwenden kann. Ich bevorzuge allerdings Milestones.
Weiß jemand, ob überhaupt für irgendein Gerät Milestones geplant sind? Wenn ja, gibts eine zeitliche Vorstellung? Ich selbst habe ein Nexus5. Mich interessiert es aber generell.
Gruss Kai
 
milestone ist doch im endeffekt nur "bla", es wird (bzw. wurde, glaub das hat cm/lineage abgeschafft) halt ein stand zu einem bestimmten zeitpunkt genommen.
Du kannst doch stattdessen einfach eine nightly nehmen und beim ausprobieren merkst du ja ob es noch probleme gibt bzw. funktionen welche du gerne nutzen möchtest, nicht funktionieren.
wenn ja, nächste nightly installieren
wenn nein, einfach behalten bis zum nächsten sicherheitspatch dann wieder wie oben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.683
Johan
J
nudels
Antworten
3
Aufrufe
1.228
nudels
nudels
H
  • Horsthansen2210
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Horsthansen2210
H
Zurück
Oben Unten