Logcat nach Sense Port?

set_perm(0, 1000, 0755, "/system/xbin/busybox");
run_program("/system/xbin/busybox", "--install", "-s", "/system/xbin");

Um die Busybox zu flashen..

Wenn du Bootlops kriegst liegt es wohl an der framework oder am boot.img (falsch komprimiert?!)
 
Was verstehst du unter Bootloops?
Und was müsste ich mit der Framework machen?
 
Bootlop ist, wenn das Handy bei der Bootanimation hängen bleibt.

Das musst du selbst wissen, logcat lesen und dann arbeiten
 
Ich komm nicht mal zur Bootanimation. Sondern bleibe immer beim Splash Screen.
 
Dann kann es auch am boot.img liegen
 
Hab keins. Da ich alles über einen Custom Kernel laufen habe.. Aber daran liegt es nicht. Ich habe es schon so gemacht: Habe den System Ordner von einer anderen Custom.Rom eingefügt und dann hat Sie gebootet.
 
Verwendest du die exakt gleiche Android Version? Also wenn du zum Beispiel ein 2.3.7 ROM portest musst du CM7 als Base verwenden. Ansonsten schau mal bei der Source meines Tools (gab dir den Link früher) unter scripts/extract_files. Dort sind alle nötigen files aufgelistet. Vielleicht hast du irgendeines vergessen.

Und noch was: Hast du schon libandroid_runtime in /lib mitrüber kopiert?

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
Meine Rom Version ist: 4.0.3
Die Port Rom Version ist: 4.0.3

;)

Muss mal kucken mit den Files.
 
Nein auch das Durchchecken der files brachte nix. Einige waren gar nicht vorhanden :O
 
Ist ja logisch.. ^^

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
Was denn?
 
Dass nicht alle Dateien vorhanden waren.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
Was mach ich dann falsch?
 
Du weißt schon dass man nur von Geräten gleicher Chipsets porten kann? Also armv7 - armv7, armv6 -armv6 und so weiter. Du misst auf pdadb schauen was für einen Chipsatz dein Gerät hat..das Gerät von welchem du etwas porten willst muss den gleichen haben.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
HTC One S und HTC Sensation haben den selben.
 
Jetzt ne frage:
Die Dateien die in deinem Tool kopiert werden. Sind es die gleichen Files wie bei jedem Port?
 
Es sind die Grund files, die benötigt werden um das ROM zu booten...funktioniert auf den meisten Geräten, kann aber bei HTC anders sein, da soll ja angeblich das meiste tief in der Framework liegen..

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
So bin jetzt weiter gekommen, keine Ahnung warum ! :)

Aber ddms gibt mir jetzt das aus
Code:
08-03 18:23:20.219: A/libc(1000): Fatal signal 7 (SIGBUS) at 0x00000000 (code=128)
08-03 18:25:46.301: W/AudioSystem(597): AudioPolicyService not published, waiting...
08-03 18:25:48.093: W/IMediaDeathNotifier(597): Media player service not published, waiting...


Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

unter anderem halt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
814
Christianistmeinname
C
G
  • Groo
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Groo
G
stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.478
stonebe
stonebe
Zurück
Oben Unten