make***: no rule to make target ../out/target/product/ zu erstellen

X

xz1c

Ambitioniertes Mitglied
9
nachdem ich nun die ürigen problem die so anfallen i wie beheben konnte stoße ich nun hier immer wieder an und da ich kein "error:" fällt es mir schwer mich an die "konzentrier dich auf den ersten fehler, der rest sind meist folgefehler" :(

hier mal die letzten zeilen mit dem vermeindlichen fhlerhinweis
Code:
Import includes file: /home/schnittenberg/CyanogenMod/out/target/product/amami/obj/EXECUTABLES/rfc_intermediates/import_includes
make: *** No rule to make target '/home/schnittenberg/CyanogenMod/out/target/product/amami/obj/SHARED_LIBRARIES/libril_intermediates/export_includes', needed by '/home/schnittenberg/CyanogenMod/out/target/product/amami/obj/EXECUTABLES/rild_intermediates/import_includes'.  Schluss.
make: *** Auf noch nicht beendete Prozesse wird gewartet …
Export includes file: external/bluetooth/bluedroid/test/rfcommtest/Android.mk -- /home/schnittenberg/CyanogenMod/out/target/product/amami/obj/EXECUTABLES/rfc_intermediates/export_includes

#### make failed to build some targets (03:42 (mm:ss)) ####


ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt



host os: ubuntu mate 15.04 (64bit)
cm source (und bestandteile von AOSP)

falls noch mehr gebraucht wird lasst es mich wissen
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.092
DerOhneNick
DerOhneNick
O
Antworten
8
Aufrufe
4.316
Oppa
O
F
  • firedaxhill
Antworten
3
Aufrufe
1.557
firedaxhill
F
Zurück
Oben Unten