[MIUI] USB-Speicher wird vorbereitet - Suche nach Fehlern

S

Shiblinski

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet, wenn nicht bitte moven

habe das Problem das auf einmal meine Speicherkarte nicht mehr erkannt wird und in den notifications steht "USB-Speicher wird vorbereitet - suche nach fehlern", mehrmaliges neubooten, speicherkarte rein raus hat nichts geholfen, kann auch nicht die SD Karte Formatieren o.ä.

Die Speicherkarte ist völlig in ordnung, hab sie normal an den PC angeschlossen und sie funktioniert tadelos...

Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen :/

Grüße

Shiblinski
 
*push*
 
Servus, ist leider wie du auch an der Anzahl der Antworten merkst das falsche Forum. Mach am Besten im Desire-Forum im Root-Bereich nochmal einen eigenen Thread auf. (Du hast doch ein Desire?)

Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

Dieser Forenbereich wäre der richtige wenn du den Fehler im Source-Code finden und ausbessern willst. Was bei MIUI unwahrscheinlich ist, die Jungs geben ja nichts raus -.-
 
hmm... nja hab nen defy aber das problem liegt wahrscheinlich an meine sd karte, die spackt mittlerweile auch am pc rum und lässt sich nicht mal vernünftig formatieren... und manchmal erkennt mein pc die nicht einmal... ich werd mir jetzt einfach ne neue und vorallem größere gönnen :)
 

Ähnliche Themen

stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.478
stonebe
stonebe
drugAlex
Antworten
1
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
S
Antworten
5
Aufrufe
1.683
Johan
J
Zurück
Oben Unten