MoKee OpenSource Project

G

GepPetto

Neues Mitglied
0
Was ist von dem chinesischen MoKee OpenSource Project und deren Custom ROMs zu halten?
http://www.mokeedev.com/en/
Ich bin auf der Suche nach einem aktuell gehaltenen und stabilen Custom-ROM für mein neues nubia z17 mini (chinesische 6GB Variante NX569H) auf MoKee aufmerksam geworden. Kann aber weder hier im Forum noch im Netz wirklich verlässliches zu dem ROM finden.
 
Komme aus dem Samsung S5-Bereich.Nutze Mokee seit ca. 8 Monaten und bin sehr zufrieden (Stabilität,Akku-Verbrauch e.t.c.).Hier bei AH sowie bei XDA ist im S5-Mokee-Bereich abnehmende Aktivität festzustellen (altes Gerät ?).Mokee unterstützt sehr viele Geräte und muss im Custom-Rom-Bereich deshalb als "Big Player" angesehen werden.Negatives über Mokee ("China-Rom" ??) ist mir nicht bekannt.Du könntest für weitverbreitete Geräte hier bei AH sowie bei XDA dich im Mokee-Bereich umsehen,um dir ein Bild von der Verbreitung der Rom zu machen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
983
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.126
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten