1. halorx, 13.12.2018 #1
    halorx

halorx Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    Mein Mediatek Droid Tool erkennt mein Wiko Sunny 2+ mit MT6580 Chipsatz nicht,
    die signierten CDC-Treiber habe ich bereits schon installiert, ich weiß nicht woran es liegt wieso sich nichts rührt, USB-Debugging habe ich in den Entwickleroptionen aktiviert.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich würde nämlich gerne ein Scatter-File erstellen damit ich den Preloader meines Geräts und den NVRAM sichern kann weil ich eine Custom-Rom installieren möchte.

Mfg Alex

Anhänge:

2. TITSCHITH, 22.01.2019 #2
    TITSCHITH

TITSCHITH Neuer Benutzer

Hallo Alex,

hier in der Anleitung ist beschrieben wie Lochert von seinem MT8321 Tablet ( MT6580 Soc ) Zuerst eine Rom0 Sicherung mit SP Flash tool und scatter mt6580 aus seinem Beitrag aus diesem Forum gesichert hat . Und eine richtige Scatter & Firmware mit dem Tool WWR Tool von 4pda.ru aus der Rom0 aufgeteilt & gesichert hat !
    Das geht super !
    https://www.android-hilfe.de/attach...chen-erstellung-der-twrp-recovery-pdf.677049/

MfG

Die Seite wird geladen...