1. halorx, 13.12.2018 #1
    halorx

    halorx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Mein Mediatek Droid Tool erkennt mein Wiko Sunny 2+ mit MT6580 Chipsatz nicht,
    die signierten CDC-Treiber habe ich bereits schon installiert, ich weiß nicht woran es liegt wieso sich nichts rührt, USB-Debugging habe ich in den Entwickleroptionen aktiviert.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich würde nämlich gerne ein Scatter-File erstellen damit ich den Preloader meines Geräts und den NVRAM sichern kann weil ich eine Custom-Rom installieren möchte.

    Mfg Alex
     

    Anhänge:

  2. TITSCHITH, 22.01.2019 #2
    TITSCHITH

    TITSCHITH Neuer Benutzer

    Hallo Alex,

    hier in der Anleitung ist beschrieben wie Lochert von seinem MT8321 Tablet ( MT6580 Soc ) Zuerst eine Rom0 Sicherung mit SP Flash tool und scatter mt6580 aus seinem Beitrag aus diesem Forum gesichert hat . Und eine richtige Scatter & Firmware mit dem Tool WWR Tool von 4pda.ru aus der Rom0 aufgeteilt & gesichert hat !
    Das geht super !
    https://www.android-hilfe.de/attach...chen-erstellung-der-twrp-recovery-pdf.677049/

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme bei Treiberinstallation für SP Flash Tool Android OS Entwicklung / Customize 08.12.2018
Du betrachtest das Thema "MT Droid Tools erkennt Smartphone mit MT6580 SoC nicht" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.