Nochmal eine Frage zu den CM9 Nightlys

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Forum, wenn nicht, bitte nicht löschen sondern verschieben und mir sagen wo ich damit hin soll.

Nachdem ich nun weiß was nightlys sind wollte ich mal fragen, wenn ich mir jetzt cm9 drauf packe, bekomme ich dann automatische updates wenn eine neue nightly erscheint? ich bin ganz neu in dem thema, möchte aber gern ics nutzen weil mir die ics variaten von samsung garnicht zusagt.

oder sollte ich besser cm7 + ics theme nutzen?
 
Glaube nicht, aber auf XDA solltest du einfach erfahren können, wenn es eine neue Version gibt.
 
Hat bei mir nie gescheit funktioniert!
 

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Andy
Andy
D
  • dupsyschnupsi
Antworten
1
Aufrufe
1.128
rene3006
R
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.144
waze
W
Zurück
Oben Unten