Playstore Gerät nicht Zertifiziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beterman1990

Stammgast
218
Moin zusammen,

und zwar bin ich Besitzer eines OnePlus 6T. Ich bin leidenschaftlicher Flasher, bis Gestern war ich noch auf der AOSP Rom von Havoc. Da ich aber Probleme hatte habe ich mir wieder die Originale Stock drauf gezogen + Root. Das eigentliche Problem dabei ist das mir im Playstore das Gerät als nicht Zertifiziert angezeigt wird. Das ist deshalb so enorm Wichtig für mich da ich eine Gear s3 mit dem Handy gekoppelt habe, diese dadurch aber nicht mehr nutzen kann aufgrund dessen das ich die dazugehörige App zum einrichten etc. nicht mehr installieren kann und auch eine APK installieren hat nichts gebracht.

hat vielleicht jemand einen Rat?

PS: Falls das Thema hier Falsch sein sollte dann bitte verschieben=)

Danke schonmal im Vorraus.

MFG
 
Kann geschlossen werden hat sich erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.684
Johan
J
P
  • Penni
Antworten
10
Aufrufe
4.176
tecalote
tecalote
stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.478
stonebe
stonebe
Zurück
Oben Unten