Problem mit CM7 ADW

P

pmac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

habe mein Defy erfolgreich auf CM7.1 (11) geflasht. Soweit war alles gut und ich die Version läuft wirklich klaase. Dann habe ich im ADW-Launcher das Theme "Paperless" eingestellt. Das Problem ist, ich werde es nicht mehr los!
Habe das Default Theme gewählt: keine Veränderung...
Habe den Launcher zurückgesetzt: keine Veränderung...
Habe den Launcher neu gestartet: keine Veränderung...
Ind er Vorschau wird das richtige Theme (Design) angeziegt, aber das Aktivieren scheint nich zu funktionieren ...

Kann mir jemand helfen?

Danke
Peter
 
ok, nach langem Probieren habe ich die Lösung gefunden:

das Hintergrundbild wird beim Wechsel auf "default" design nicht zurück gesetzt. Wenn man es dann einmal neu setzt, passt alles...
 
Bitte noch als gelöst markieren,

Danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • Moonblast
Antworten
1
Aufrufe
1.123
swa00
swa00
S
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Djiban
D
D
Antworten
22
Aufrufe
3.571
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten